Suche
  • Heike Woock Lösungscoach

Arbeitszeiterfassung! Wann endlich schaffen wir den Absprung von der 60er-Jahre Mentalität?

Tatsächlich ist es schwer zu verstehen, wie weite Teile der Gesellschaft / Politik immer noch in Zeit statt in Ergebnissen denken. Zumal nur dann, sobald wir uns in Strukturen geben. Je mehr Struktur, desto weiter entfernt von der ganz natürlichen Haltung, "Ergebnisse" zu erzielen.

Natürlicherweise kommt niemand auf die Idee, den Aufwand für sein Überleben in Stunden einzuteilen. Mit der ErgebnisHierarchie(TM) habe ich dieses natürliche Prinzip, ein Naturgesetz, abgebildet, um es (wieder) erlernbar und damit ganz bewusst anwendbar zu machen.

Persönliche Entwicklung, Personal- und Organisationsentwicklung: Allein auf die Wirkung kommt es an.

Wenn Sie Ergebnisse wollen statt Zeit, Ergebnisverantwortung statt Aufgaben - egal ob als Auftraggeber, in der Führung oder Mitarbeitender, , , dann kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf unseren Austausch.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen